Lifebalancing

Energiebalance

 

Ziel meiner Arbeit ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihr Wohlgefühl zu steigern.

Dafür biete ich In meiner Praxis „Lifebalancing“  energetische Lebensbegleitung und Körperarbeit an.

Ich befasse mich mit dem Menschen als vollständige Einheit von Körper, Geist und Seele.

Gemeinsames Ziel dabei ist,  das eigene Energiesystem wieder in Fluss und alle Körperebenen in Einklang zu bringen, Verspannungen und Blockaden zu lösen, die innere Kraft zu stärken und die eigene Balance wieder zu finden.

Erfahren Sie mehr über mich...

Terminvereinbarung

unter info[at]sonjabundschuh.at oder +43 699 171 05 668.

Aktuelles

 

 

Termine/Workshops

KLANG FÜR DIE SEELE

ENTSPANNEN-AUFTANKEN-GENIESSEN

Termine: 12.11. I 11.12.19

Zeit: 19:00 ankommen, 19:15 Beginn Klangentspannung

Ort: VITALIFE-Ganzheitliches Zentrum für Vitapädagogik

DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE

BEWUSST DAS ALTE JAHR ABSCHLIESSEN UND VISIONEN IN DEN HIMMEL SCHREIBEN

Termin: 22.11.19

Wann: 18:00 - 21:00 Uhr

Kosten: 35,- Euro

DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE

ENGPASSDEHNUNG NACH LIEBSCHER BRACHT

SANFTE DEHNUNG FÜR DEN GANZEN KÖRPER

Termine: 11.11. I 04.12.19

Ort: VITALIFE - Friedlgasse 39/5, 1190 Wien

Zeit: 18:30 - 19:30

ENGPASSDEHNUNG NACH LIEBSCHER BRACHT

 

WKO Qualitätssiegel Bronze
Etablierte Humanenergetikerin